Gartenzaun wie entsorgen, stark verzweigt Hilfe!?

So siehst aus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch Metall und unbehandeltes Holz von einem Strauch - richtig?

Du musst Metall und Holz trennen

du kannst für das MEtall unter umständen sogar Geld bekommen und das Holz kostenlos auf Reisigplätzen abgeben.

In Wertstoffhöfen evt gegen Wertstoffmarke kostenlos oder evt auch ohne Wertstoffmarke .

Holz und Metall muß getrennt werden - nur würde ich das Winkeleisen nicht entsorgen (eine Neuanschaffung ist heute relativ sehr teuer) ich würde es einem neuen Zweck zuführen. Der Efeu der deinen Zaun erobert hat ist wirklich sehr lästig, ist bei mir auch so ich halte ihn so kurtz wie möglich. Den Maschendraht, meist ALU, kannst du beim Altstoffhändler abgeben da gibt es noch ein paar Cent dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1974 bin ich Besitzer von einem 4000qm großen Garten

Ja das Efeu muss weg um den Zaun zu entsorgen. So nimmt dir den keiner ab.