Garten schon Winterfest gemacht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn hier bei uns im Gebirge der Winter früher Einzug hält, so habe ich den Garten trotzdem noch nicht winterfest gemacht, dafür ist es selbst bei uns noch zu früh. Vieles ist noch zu ernten. Allerdings habe ich abgeblühte Pflanzen schon entfernt. Nachdem unser Garten Recht groß ist, mache ich das ohnehin immer etappenweise.

Nein, noch gar nichts.

Das einzige: ein paar der an Krautfäule erkrankten Tomatenpflanzen schon auf einen Haufen gepackt- zur spätere Verbrennung und dabei erstmals seit Jahren wieder grüne Tomaten zu Chutney verkocht..

Ansonsten: bin noch nichtmal mit den Sommerarbeiten up to date.

Nein, ich warte noch ein paar Wochen

Ich habe ein Hochbeet freugeräumt und stopfe da jetzt den ganzen Grünschnitt rein. Bis alles fertig ist dauert es aber noch einen Monat + die Zeit bis alle Blätter von den Bäumen gefallen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Nein, noch zu früh.