Garten immer nutzen?

Also das is mir hier zu blöd … dumme Kommentare und besserwisser

3 Antworten

Ich frage mich hier eher, ob die Vermieterin einen dauernd kläffenden Hund hinnehmen muss oder ob sie dir die Hundehaltung wieder verbieten kann.

Frage mal deine Vermieterin, ob du auf deine Kosten einen Sichtschutzzaun aufstellen darfst.

Alternativ lässt du den Hund drinnen, wenn du den Garten nutzt.

NoLies  03.09.2024, 17:39

Das ist wahrscheinlich so jemand, der nie spazieren geht und den Hund im Garten „auslastet“. Deswegen „muss“ der Hund in den Garten 😵‍💫

Geduldige2018
Beitragsersteller
@NoLies

Deine Fantasie ist enorm 👍🏻 pass nur auf das du mit deinen Äusserungen nicht mal an den falschen kommst.

Geduldige2018
Beitragsersteller
@Geduldige2018

die Aussage ist schon frech … kennst du mich? Weißt du irgendwas außer dem was in meinem Text steht ? Das bist wahrscheinlich so was frustriertes was zuhause rum sitzt und jede Gelegenheit nutzt um irgendwo Unruhe zu stiften. Solche Leute lieb ich ja.
na wie gefällt es dir wenn sich jemand eine Meinung bildet ohne dich zu kennen .

NoLies  03.09.2024, 19:23
@Geduldige2018

Dir ist bewusst, was „wahrscheinlich“ bedeutet?

Und wenn der arme Hund den ganzen Tag bellen muss, kann ich mir schon vorstellen, wie euer Alltag aussieht. Erziehung hat er wohl nicht genossen.

Mir ist es relativ egal, was du von mir denkst :-) Ich weiß ja, dass dem nicht so ist. Ein wenig Kritik sollte man schon vertragen können ^^

Ja gegen die Katze des Vermieters kannst Du nichts machen. Du kannst nur Deinen Hund erziehen. JA - man kann einem Hund beibringen nicht bei jedem Mist auszurasten. :-)

Es ist ihre Katze und damit ihre Entscheidung. Zudem gehört ihr die Wohnung in der sie lebt und auch Deine Wohnung gehört ihr.

Lasse den Hund entweder drinnen oder arbeite mit einem Trainer am Verhalten Deines Hundes. Die Katze ist hier nicht die Ursache, sie ist nur ein Trigger für ein Symptom.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen