Garten für einen Tag mieten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends. Besuch jemanden, der einen Garten besitzt.

Ja, das gibt es! In Potsdam im Volkspark kann man einen Garten für einen Tag mieten. Die Gärten sind mit Grill, Lagerfeuerstelle, großen Tischen, gemütlichen Sitzgelegenheiten, Kühlschrank, Außenküche, WC und Schlechtwetterpavillon ausgestattet!

wenn du irgendwo einen schönen garten siehst, frag einfach den eigentümer ob er ihn dir für einen tag vermietet. eine börse gibt es noch nicht dafür.
tolle geschäftsidee --> vermietung von gärten, lol

Wenn du ihn zum grillen willst dann geh doch einfach auf eine große Grillanlage bzw. Park, die sind öffentlich u. jeder darf ihn ohne gebühr benutzen. So etwas gibts in magdeburg.

Musst du auf deiner GEmeinde . Stadtverwaltung nachfragen. WEnns bei euch sowas gibt, dann können die dir Auskunft erteilen...