Garten mieten für ein Geburtstag Feier in Köln?

1 Antwort

Schreib eine anzege bei kleinanzegen.

Frag bei Schulen. Die vermieten ja auch öfter die turnhalle. Vielleicht vermieten sie euch einen teil des pausenhofs.

Muss es ein garten sein? Wenn du die nächste stadt nicht zu weit ist feier doch im stadtpark.

Frag bei christlichen freien gemeinden, die einen garten haben.

Pixel2  04.06.2024, 22:50

Und man kann pfarrheime anmieten. Oft haben die größeren garten dabei. da hast gleich küche dabei. Weil turnhallen werden privat vermietet, aber bei kindergeburtstag wohl zu viel angst vor schokokuchen a türen und boden.