Garry`s Mod mit 13?

8 Antworten

Wie vorher schon viele sagten Videos schauen außerdem spiele ich das Spiel selber (12m) und muss sagen das ich sagen würde das es nicht heftig ist. Die blutdarstellungen sind zwar da, aber sehr unrealistisch und unübersehbar unecht/übertrieben. Ich hatte mit dem Spiel nicht so viel Spaß, seit bestimmt nem halben Jahr habe ich es jz bin aber nach 100 Spielstunden wieder auf Minecraft zurückgewechselt da es einfach mehr Spaß macht :)

Auf jeden Fall erlauben! Ist ein sehr spaßiges Spiel, in dem man viel Unsinn machen kann/muss. Es gibt gewisse "Gamemodes" wie z.B. Trouble in Terrorist Town, bei denen man Waffen verwenden muss. Das ist dann aber dir überlassen.

Ja, mein bruder hat mit (14) auch das spiel bekommen ab und zu dürfte ich es auch spielen ist ein cooles Spiel :)

Es kommt darauf an was er sich als mods dazuläd garrys mod allein ist nicht so schlimm aber wenn man Trouble in Terrorist town spielt kommt es schon des häufigeren zu schießereien

Schauen sie sich Videos davon an also ich würde es ihrem Sohn erlauben :)