Garnier Summer Hair Spray, Anwendung?

2 Antworten

Gleichmässig feucht aber nicht nass auf nassen(Handtuchtrocken) oder trockenen Haaren anzuwenden. Täglich bis zum gewünschten Ergebnis. Vorsicht es strapaziert empfindliche Haare, häufiger eine Packung machen und evt. Spülungen benutzen...Die Wärme vom Föhn intensiviert das Ergebnis...

kann dir zwar nicht sagen wie du das zeug benutzen sollst, aber falls du demnächst mal zum friseur gehst und was färben-blondieren willst erwähne das du das benutzt hast. auf JEDEN fall