Garnelen sterben was tun?

2 Antworten

Anfangs waren es 15 Stück, jetzt zähle ich nur noch 4. Da man überall ließt dass sich Garnelen schnell vermehren, passt das ja nicht zusammen.
Gibt es dafür irgendwelche Erklärungen?

Du zählst zwar 4 öh- aber wart mal ab 😀.

Das können durchaus noch mehr sein und/oder wieder mehr werden.

Ist mein Aquarium vielleicht nicht Artgerecht?

Na ja also der Elefant im Raum es ist halt kein Garnelenaquarium weil da sind Neons drin. Klar ist das normal aber für die Garnelen könnte man allein deshalb über artgerecht diskutieren.

DerHilflose00
Fragesteller

Ja das stimmt, ein paar neons sind drinn. Ich kann leider aber kein Weibchen erkennen da sieht das mit dem Nachwuchs nicht so gut aus aber ich habe Hoffnung das sich irgendwo eins versteckt 😬

Hatte auch 15 Garnelen, dann waren alle verschwunden und zwei, drei Wochen später, waren es auf einmal 100