Garnelen als Haustier holen?

Garnele 1 - (Haustiere, Wasser, Garnelen) Garnele 2 - (Haustiere, Wasser, Garnelen)

2 Antworten

Bitte nicht einfach Fotos von anderen Webseiten verwenden (Urheberrecht).

Zwerggarnelen fürs Aquarium (andere kannst du hier lebend fast nie kaufen) werden ca 2 cm "groß" und bleiben damit ziemlich klein. Sie brauchen Filter, Wasser, Lampe und am besten viele Pflanzen, damit sie sich wohl fühlen.

Zu den anderen Fragen gibt es jede Menge Anleitungen online. ;-)

Die die ich habe,also wie auf dem Foto werden so 2cm groß. Es gibt spezielles Garnelenfutter. Meine fressen aber auch Apfel und Gurke.Was noch wichtig ist das sie nicht gern alleine leben. Ich habe ungefähr 30 Stück und hab auch regelmäßig Nachwuchs.

0volmatine
Fragesteller

Ok gut Danke :)
Und wie ist das bei dem Aquarium?
Reicht einfach Wasser oder muss da noch eine Lampe hin oder weiteres Zubehör wie bei Fischen ?

Rennschnecke123  25.02.2019, 15:04
@0volmatine

Einfacher Wasser reicht,dazu Beleuchtung und natürlich brauchst du noch eine Pumpe mit Filter.