Garnele nach häutung ruhig?

JohnnyB1991  25.09.2024, 19:01

Wie geht es der Garnele inzwischen?

Ares30
Beitragsersteller

Sie ist leider gestorben :( den andere geht es aber zum Glück gut. Ich glaube sie war schon vorher krank. Weil ich hab sie erst neu gekauft.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass Garnelen sich erst ruhiger verhalten, da es eine Weile dauert bis der neue Panzer richtig ausgehärtet ist. Das sollte aber nicht so lange dauern, beobachte sie weiter, ich weiß allerdings nicht was man tun kann oder was sonst der Grund sein könnte, ist aus der Ferne und ohne Bild schwer zu sagen.

Ares30
Beitragsersteller

Danke:)