Garnele liegt auf Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich häutungsprobleme, oder sind die anderen auch auffällig, schiessen oder torkeln durch das Wasser? Dann könnte es auch eine Vergiftung sein. Übrigens passen Amanogarnelen langfristig nicht ins Nano , die sind zu groß, zu schnell und zu aktiv, die brauchen mehr Platz und ausgezeichnetes Wasser.

Man sieht leider nichts auf dem Bild, aber wenn sie sich nicht bewegt, dann dürfte sie tot sein