Garen ist ziemlich schwach top, kann das sein?

1 Antwort

Ich würde sagen mit gleichem Skill solltest du das Ornn Matchup, und Sion sein Matchup gewinnen. Wer Malphite spielt hat sowieso keine Eltern.

Das „Problem“ an Garen ist besonders, dass er ein Anfänger Champion mit sehr einfachen Mechaniken ist. Heißt nicht, dass man nicht auch gut damit sein kann, sondern eher, dass die Gegner dich einfacher outplayen und predicten können.

Egal mit welchem Champion, habe ich in der Lane gegen Garen nie Probleme, weil ich weiß wann er was und wie machen kann.

Oder wenn deine Gegner die richtigen Items gegen dich kaufen und vielleicht auch besser Farmen, sind sie natürlich stärker als du. Viele bauen einfach was ihnen angezeigt wird. Wenn man Plan von den Items hat und wann du was kaufen solltest, kannst du dir einen riesigen Vorteil verschaffen. Das gleiche mit den Runen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

PinkusGoldhand
Beitragsersteller

Nein, ich spiele seit 12 Jahren, ich kann farmen und ich kann predicten und ich gewinne mit garen zb meist gegen teemo, was auch nicht easy ist

gegen orn und sion war keine chance, gar keine

ihre skills waren einfacb unendlich stärker, ja und sie haben immer sunfire als 1. gekauft