Garantiebeleg verloren / Saturn.

2 Antworten

Wenn es eine Garantie von Saturn war, haben die eventuell noch die Unterlagen über die Garantie ?

Hallo. Ohne Rechnung würde vermutlich noch gehen. Aber ohne Garantiebeleg wird es schwer. Du kannst die Garantieverlängerung so ja überhaupt nicht nachweisen, oder sehe ich das falsch? Ich glaube da hast Du schlechte Karten.

Oder werden solche Verlängerungen im System gespeichert? Versuchen kannst Du es ja mal.

Viel Erfolg.