Garantie für Handy auf Check24?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Handy genau ist es?

Die Gewährleistungszeit wo der Kunde nicht nachweisen muss das der Fehler schon bei Kauf vorhanden war ist abgelaufen,das sind die ersten 6 Monate,nun müsstest Du nachweisen das der Mangel um den es geht schon bei Kauf bestanden hat,das dürfte aber ausgeschlossen werden da sich dann die Frage stellt warum der Mangel nicht schon früher reklamiert wurde,somit würde da nur noch eine Herstellergarantie greifen.Das ist eine freiwillige Leistung der Hersteller und jeder hat da andere Laufzeiten und Bedingungen.

Check24 ist ein Vergleichsportal,Dein Vertrag dürfte über einen Mobilfunkanbieter laufen,von welchem Anbuiter hast Du die Simkarte und das Handy bekommen?

Goslarer553
Beitragsersteller

Hallo

Ich habe das Samsung Galaxy A3 von get handy und eine Sim Karte von klarmobil.

LG

andie61  16.01.2019, 19:38
@Goslarer553

Da ist dann Samsung für die Reparatur zuständig,die Herstellergarantie beträgt da bei Handys 24 Monate,rufe da beim Service an und die sagen Dir dann wie Du vorgehen musst

Service Hotlines

06196 77 555 77 *

Smartphones, Tablets, Wearables, TV/AV, Haushalt, Notebooks, Display, Speichermedien

Wichtig: Bitte halten Sie zum Anruf Ihre Gerätedaten bereit.

Hier finden Sie Ihre Gerätedaten.

https://www.samsung.com/de/support/warranty/

Goslarer553
Beitragsersteller
@andie61

Ich werde Morgen mal durchklingeln, ich danke dir!

Check 24 übernimmt nicht die Garantie...er ist nur Vermittler. Die Produktionsfirma wie Apple Samsung oder etc. sind dafür zuständig. Schicke die Rechnung von Check dazu.