Garantie bei Ladekabel für Handy

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ladekabel hat Garantie was keine hat kann man sagen ist der Akku da es verschleiss Artikel ist kann man sagen...

Da nochmal hin und sagen das es Garantie hat und du umgehend ein enues haben willst oder sie sollen es einschicken.

Der hat nur kein Bock drauf das ist das Problem bei dem...

gumball3000
Beitragsersteller

der behauptet doch glatt, dass das Kabel nur ein halbes Jahr Garantie hat, das Handy natürlich 2. Der Laden ist für mich gestorben.

Das,was in dem Paket ist hat auch Garantie.Somit muss der/die Verkäufer/in dass Ladekabel auch in der Garantiezeit zurück nehmen.Mfg...

ruf beim hersteller an