Garagenboden ausbessern?

2 Antworten

Das robuste Material des Epoxidharzmörtels ermöglicht eine schnelle, einfache Reparatur der Betonlöcher und erhöht langfristig die Sicherheit im Betrieb. Auch besonders tiefe Löcher können sich mit einer Masse aus Epoxidharz zuerst füllen und anschließend mit einem Reparaturmörtel glatt ausbessern.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie wäre es denn den ganzen Garagenboden einmal abzuklopfen/beklopfen, um lose Teile wirklich verlässlich zu entfernen, Boden säubern und dann mit Ausgleichsmasse auszugießen? Na hast du am Ende nicht so einen Flickenteppich optisch und einen wirklich ziemlich glatten und geraden und pflegeleichten Boden.