Gar nichts unter/ nur bh unter offenen blazer?

2 Antworten

Jaa, ich hatte mal an der Arbeit eine weiße Bluse an und ein Blazer drüber.... Hab mir während der Frühstückspause etwas Salatsoße auf die Bluse gekleckert und hatte danach noch ein Meeting....Ich hab dann die Bluse einfach ausgezogen und den Blazer zu gemacht und bin so ins Meeting, ich hatte quasi unter dem Blazer nur ein BH drunter

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Also ich ahbe es noch nie gemacht aber stars wie zendaya tragen dass sehr oft und ich finde es schaut mega aus☺️