Gar keine lust auf praktikum

3 Antworten

Geh einfach hin und bring es hinter dich? Ist doch nichts schlimmes und n Praktikum ist oft wirklich sehr locker :D Das is ja keine Strafe für dich. Du bekommst die Gelegenheit, in etwas Neues Einbliclk zu erlangen und vielleicht macht es dir ja sogar Spaß!!

Ich habe auch auf sovieles keine Lust & trd mache ich es! Stehe das durch! So schlimm kanns ja nicht sein, und es ist sicher gut für deine Zukunft/weitere Ausbildung :)

mein Praktikum hat mir mega viel Spaß gemacht, außerdem habe ich dadurch jetzt einen Berufswunsch :3 Ich hatte vorher überhaupt gar keine Ahnung was ich machen soll aber das hat mich echt einen großen Schritt voran gebracht :D - geh hin, du wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm wird, die Mitarbeiter werden ja nett zu dir sein, und was will man da noch mehr?! xD

Außerdem ist Praktikum 124980631 mal besser als Schule!! Ich musste zwar mehr und länger arbeiten, dafür habe ich aber keinen unnützen Mist gelernt den ich eh nie wieder brauchen werde :D