ganzkörpergips

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Langeweile? Sei froh, wenn du diesen nicht brauchst. Ich hatte nach einer Hüft-Op. einen Gips, der reichte vom Fuß bis unter die Arme und so mußte ich 4 Wochen in der Klini liegen. Ganz zu schweigen von den Schmerzen, die ich nach der Operation hatte. Man konnt ja 4 Wochen nicht einmal zu den wichtigsten alltäglichen Dingen aufstehen. Es fühlt sich nicht gut an, vor allem, wenn man 4 Wochen nur auf dem Rücken liegen kann, alles im Liegen machen muß, egal, ob essen, trinken, Körperpflege, pinkeln und auch alles andere. Laß lieber die Finger davon, wenn es nicht medizinisch notwendig ist.

williseeger  19.07.2017, 22:25

Hast du Windeln angehabt

Dartstorm3  21.11.2014, 22:03

wie pinkelt man denn in einem Ganzkörpergips?

dieallerbeste
Beitragsersteller

Ich hab ja dann auch keine schmerzen.

Wenn du das mal machen willst fange erst mit was kleineren an und steigere das wenn du das magst ;)

Z.b. zuerst Arm oder Bein .. Wenn Hilfe brauchst melde dich :)

dieallerbeste
Beitragsersteller

danke aber nein :))

Da wir keine behindertengerechte Wohnung haben, ist sie noch im Krankenhaus., allerdings 500km von mir entfernt. Sie hat sich schon an den Gips gewöhnt und findet ihn jetzt geil und meint es sieht aus wie ein Brautkleid mit Haube. Sie will überhaupt kein Foto von sich. Wenn du aber ein Bild haben willst, so schau den Film bei YouTube ( Cheryl Full Body Cast ) an. Sie hat den gleichen Ganzkörpergips. Nur wurde sie nicht im stehen eingegipst, sondern in einem Gestänge, wie bei YouTube ( Penny Risser`s Localizer Plaster Cast ). Gruß wann hast du dein Gips abgenommen bekommen.

Wenn du ein Ganzkörpergips bekommst, hast du viele sehr schmerzhafte Brüche Am Anfang ist es sehr schrecklich so lange ganz unbeweglich und eng in Gips zu liegen. Wenn die Schmerzen nachlassen, gewöhnt man sich daran und zum Schluss findet man ihn sogar ganz geil und ist in der Öffentlichkeit ganz stolz darauf.Zum Urinieren und Koten bekommst du Windeln.

Hallo Ledermantel,

meine Freundin ist beim Fensterputzen vom 3.Stock gestürzt.

Nun hat sie nachdem die Blutkatheder rausoperiert wurden und
die Brüche abgeschwollen sind einen Ganzkörpergips bekommen, weil sie beide
Beine, das Becken und beide Arme zum Glück unkompliziert gebrochen hat und den
Halswirbel verrenkt hat.

Sie fühlt sich wie eine Mumie, weil sie gar nichts mehr
machen kann und von beiden Beinen bis einschließlich Kopf und beide Arme
eingegipst ist,  da die Brüche
unkompliziert sind.

Zum urinieren hat sie Windeln und den Topf.

Ich und meine Freundin haben im Internet einen orangenen
popigen Ganzkörpergips gesehen.

Als der weiße Ganzkörpergips gewechselt werden sollte,
wollte meine Freundin den popigen orangenen haben, den sie geil fand.

Ich bekomme es einfach nicht hin, die Fotos von meiner
Freundin im Ganzkörpergips runterzuladen.

Das einzige was ich zustande bringe ist das Foto aus dem
Internet runterzuladen.

Aber meine Freundin hat den gleichen Ganzkörpergips, nur den
Kopf noch eingegipst.

Meine Freundin hat genau den ganz gleichen orangenen
Ganzkörpergips.

Es sind beide Beine, das Becken, der ganze Körper, beide
Arme und der Kopf eingegipst, weil sie alles mehrfach zum Glück unkompliziert
gebrochen hat. Sie hat nur ein Gips, weil die Brüche unkompliziert sind

Orangener Ganzkörpergips - (Gesundheit, Körper, Gips)

williseeger  05.08.2017, 22:10

Wenn du mehr über Ganzkörpergips erfahren willst, dann schau doch bei mir ins Profil

williseeger  05.08.2017, 23:09
@williseeger

Man hat den Ganzkörpergips so ungefähr 2 Monate und kann sich nicht bewegen und kann nur liegen und trägt dann 1/2 bis 1 Jahr noch Gips.

Hatte mal beide Beine, Becken und 1 Arm gebrochen. HAtte von Zehen bis Bauchnabel, Von Fingern bis unter Achsel Gips und musste Halkrause tragen.Schmerzen und Langeweile, was Andres kann ich nicht dazu sagen