Gibt es einen Ganzkörpergips?

4 Antworten

Ich und meine Freundin haben im Internet einen orangenen
popigen Ganzkörpergips gesehen.

Als der weiße Ganzkörpergips gewechselt werden sollte,
wollte meine Freundin den popigen orangenen haben, den sie geil fand.

Ich bekomme es einfach nicht hin, die Fotos von meiner
Freundin im Ganzkörpergips runterzuladen.

Das einzige was ich zustande bringe ist das Foto aus dem
Internet runterzuladen.

Aber meine Freundin hat den gleichen Ganzkörpergips, nur den
Kopf noch eingegipst.

Meine Freundin hat genau den ganz gleichen orangenen
Ganzkörpergips.

Es sind beide Beine, das Becken, der ganze Körper, beide
Arme und der Kopf eingegipst, weil sie alles mehrfach zum Glück unkompliziert
gebrochen hat. Sie hat nur ein Gips, weil die Brüche unkompliziert sind

Orangene Gnzkörpergipsa - (Gesundheit, Körper, Gips)

Hallo Ledermantel,

meine Freundin ist beim Fensterputzen vom 3.Stock gestürzt.

Nun hat sie nachdem die Blutkatheder rausoperiert wurden und
die Brüche abgeschwollen sind einen Ganzkörpergips bekommen, weil sie beide
Beine, das Becken und beide Arme zum Glück unkompliziert gebrochen hat und den
Halswirbel verrenkt hat.

Sie fühlt sich wie eine Mumie, weil sie gar nichts mehr
machen kann und von beiden Beinen bis einschließlich Kopf und beide Arme
eingegipst ist,  da die Brüche
unkompliziert sind.

Zum urinieren hat sie Windeln und den Topf.

hab sowas mal in filmen gesehen aber ob das tatsächlich gibt weiß ich nicht

mhm... brech dir alle knochen und dann musste deinen "lieben" Doktor ob er so etwas für dich macht ;D