Ganzkörperanzug in Laden kaufen, aber wo?

4 Antworten

ich wüsste nicht das man die im laden bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist das so einer aus poliertem Aluminium oder, wo Alu-Streifen umschlungen sind?

Gibts da einen Link zum Amazon-Anbieter? Das wäre nützlich.

Also in einem "normalen" Geschäft wirst du Ganzkörperanzüge nicht bekommen. Ich kann mich entsinnen, dass es in den 90ern bei z.B. Karstad Sport Gymnastik Catsuits gab. Sowas zieht heute aber anscheinend kaum jemand noch an. Genauso wie Skioveralls, die es früher auch für Erwachsene in jedem Sportgeschäft gab, heute aber nur noch für Kinder, max. bis Größe 164.

Der einzige Laden der mir einfällt ist Decathlon, dort gibt es eine große Auswahl an Ganzkörperanzügen für Triathlon, Schwimmen, Surfen, Tauchen.

Ansonsten bleibt tatsächlich nur Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung