Kleider anprobieren ohne das jemand das mitbekommt?

2 Antworten

Hey,

Du kannst dir ja nhn paar kleider bestellen und sie dann zur eine paketstation liefern lassen, oder die kleider bestellen und wenn deine eltern fragen einfach sagen das die kleider für eine freudin oder einem freund ist.

Ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte, viel spaß mit deinen Kleidern :)

Hi, ich weiß nicht, wie das bei dir läuft, aber wenn deine Eltern deine Pakete nicht kontrollieren, kannst online welche bestellen und sie dann aber auch ohne Probleme wieder zurück schicken (dann kannst du auch die richtige Größe tragen). Wenn deine Eltern deine Pakete kontrollieren, kannst du vielleicht noch ein paar Pullis mitbestellen, damit sie nichts mitbekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß :)