Ganzes Geld verspielt.. wie soll ich es meiner Freundin sagen)?

Und ist das normal)

3 Antworten

Wenn du so weiter machst, bist du deine Freundin ja vielleicht auch bald einfach los.dann musst du dir über sie keine Sorgen mehr machen. Aber vielleicht stattdessen dann um deine Miete.

Suche dir Hilfe, bevor du noch tiefer da reinrutschst! Solch eine Spielsucht kann dir mal ganz schnell dein gesamtes Leben ruinieren, so du dir keine Hilfe suchst. Das Gemeine an jeder Sucht ist übrigens, dass man sich selbst erst mal gar nicht als süchtig bezeichnen würde und Ausreden/Rechtfertigungen für sein Handeln kreiert.

Für einen Spielsüchtigen ist das Normal.

Solltest du eingestehen ansonsten ist das ein ewiger Kreislauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung