Kann man sein Geld bei Tipico Rückerstatten?

3 Antworten

höchstens bei Minderjährigen mit Widerruf des Vertrags sowie verbotenen Glücksspielen mit Kindern unter 18 Jahren

Dann nach § 110 BGB. Sittenwidriges Geschäft

Sonst eine Beratungsstelle aufsuchen für Spielsüchtige

Nein, das ist nicht möglich. In der Zukunft musst du wohl richtig mit deinem Geld umgehen. Lege dein Geld das nächste mal sinnvoller in langfristige Wertpapiere an.

LG

Dein Investmentbanker

"Habt ihr eine Idee und gibt es die Möglichkeit das Geld von Tipico zurück zu bekommen?"

Natürlich nicht! Du hast es verzockt, du lebst jetzt damit dieses Geld nicht mehr zu haben