Ganzen Tag nichts gegessen - nach Essen Magenschmerzen?

5 Antworten

Hey, also wenn man den ganzen Tag nichts isst hilft das nicht beim Abnehmen.

und ich denke du hattest Schmerzen vor Hunger, weil wenn ich Morgens nichts esse und erst gegen spät mittags habe ich das auch immer.

Also man sollte Regelmäßig essen und satt sein.

Das ist absolut nicht zu viel Gewicht ich bin 176 und wiege fast 60

Einniemand838  06.03.2023, 09:58

Bin 160 und wiege 58

Finde es ok

Du hast unteres normalgewicht und solltest lieber eike Therapie machen, weil du absolut nicht dick sein kannst.. Das geht richtung Magersucht borvallem nichts essen hilft dir absolut nicht, da du so nur Muskulatur, wasser und magendarm Inhalt statt wirklich Fett verlierst

Hey erstmal 🙂 also ich denke das ist ganz normal wenn du erst am Abend etwas isst den dann ist der Magen etwas gereizt.Versuche dein Essen aufzuteilen über den Tag dann passiert das wahrscheinlich auch nicht mehr! Und dein Gewicht ist für dein Alter völlig Normal!😊 Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast deinen Magen überfüllt. Er hat die fehlende Energie durch dein Essen angenommen und kann sie nicht verarbeiten, weil der Sfoffwechsel aktuell nicht arbeitet.