Ganzen Tag müde?

GrafGunlette  03.08.2024, 20:50

Wann sind so deine schlafzeiten und wann stehst du auf?

123Hai
Beitragsersteller

So wen ich nochmal am Nachmittag schlafe Dan so um 0 oder 1 Uhr und so um 9 bis 10 wider wach

2 Antworten

Auch wenn es paradox klingt: beginne mit Kraftübungen. Jeden Tag mehrmals. Am Anfang wirst du noch müder, aber langfristig wird dir das helfen.

123Hai
Beitragsersteller

Mach mma mindestens 3 mal in der Woche aber momentan gar keine Zeit

befreiungskampf  03.08.2024, 20:59
@123Hai

Das ist viel zu wenig. Keine Zeit kann doch gar nicht sein: findest du keine 30 Minuten - 6mal je 5 Minuten - am Tag?

Kein passender Ort, das kann schon sein. Und das ist in dieser Kultur hier auch gewollt, damit du extra für Fitness oder was auch immer Geld ausgeben musst, um gesund zu bleiben. Dann in der Toilette, im Treppenhaus, um die Ecke, egal wo! Hauptsache, dich sieht keiner. Wenn du hörst, dass jemand auftaucht, brichst du einfach ab. So geht das!

Wenn es dir wirklich wichtig ist, dieses Problem zu beheben, dann findest du die Möglichkeit!

Versuch mal weniger zu schlafen, weil es gibt Leute, die durch zu viel Schlaf müder werden. Also so 8 Stunden zum ausprobieren wär optimal glaub ich. Wenn du ein Mittagsschlaf brauchst, dann am besten auch nicht mehr als 30 Minuten, weil du sonst in den Tiefschlaf kommst und beim aufwachen noch müder bist. Koffein wenn es gar nicht mehr geht gibt's auch, wenn du dringend wach bleiben musst