Ganze Klasse gegen mich! Was soll ich machen?!

4 Antworten

bei mir ist das auch so ich ignorier das einfach aber ich würde nicht die klasse wechseln

Helfershelfer01
Beitragsersteller

Warum nicht ?

FA117  12.09.2022, 01:17
@Simpsonsfan142

Ich weiß nicht wie extrem es bei dir ist aber die haben mich verprügelt wurdest du schon mal von einer Gruppe verprügelt?

Dir Hilfe beim Direktor suchen oder die Schule gleich wechseln. Lass dir nicht alles gefallen und geh zum Direktor.

Was genau ist denn los? Die ganze Klasse ist gegen euch, aber was genau machen sie denn?

Hier findest du sicher eine Lösung deines Problems: http://barrierefrei.schueler-mobbing.de/hilfe.html ... Versuche zunächst, mithilfe eines Mobbingtagebuchs die Ursache herauszufinden ...

ManuelaNickel  22.05.2014, 13:54

Die von dir genannten Tabletten sind jedenfalls keine Lösung, sondern Flucht. Wir alle müssen uns unseren Problemen stellen, auch wenn das nicht immer angenehm ist. Versuche, deine momentane Situation als Herausforderung zu sehen, du wirst gestärkt daraus hervorgehen ...