Ganz schnelles Anfahren

6 Antworten

Spielerisch nur mit Automatik. Aber wenn du die Bewegungen zig-tausende Male durchgeführt hast, dann geht es eigentlich genau so schnell.

Wie das genau geht?

Zunächst nimmst Du mal fein Deinen Führerschein in die Hand, denn den musst Du kurz darauf bereits einem Polizisten in die Hand drücken, welche den behält, für gaaaaanz lange Zeit.

Dann schaust Du schonmal nach, was Du so auf einem Bankkonto hast, sollten schon ein paar Tausender sein. Die reservierst Du dann schonmal, denn neben der Strafe darfst Du Deinen Lappen neu machen tun, da der Dir über 12 Monate entzogen werden wird, worauf die Fahrerlaubnis seine Gültigkeit verliert.

Dein Auto setzt Du schonmal bei autoscout rein, brauchst Du eh nicht mehr. Mit dem Erlös kaufst Du Dir ein schönes Fahrrad, nicht zu teuer, denn man wird anderweitig von Dir Geld wollen. Monatskarten sind auch zu empfehlen.

Zur Sicherheit pack schonmal einen schönen Kulturbeutel mit Pflegeutensilien zusammen, einen kleinen Koffer mit Unterwäsche, nur für den Fall, dass man mehr von Dir will als Geld.

Das ist ein "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gem. § 315b StGB"

Bestraft wird das mit Geldstrafe - oder bis zu 5 Jahren Haft.

Im letzteren Fall denk immer dran, immer fein in der Dusche mit dem Ar.... an der Wand lang, sonst wird er nicht nur gewaschen.

So geht das!

machhehniker  11.08.2012, 11:55

Hat denn der Fragesteller nicht ausdrücklich angegeben sowas nicht vorzuhaben? Sich nur frägt ob dies im Film gestellt war, also so gar nicht geht, oder dies so Möglich ist? Des Weiteren hat der noch gar keinen Führerschein und warscheinlich auch kein Auto. Man sollte auch Daumen Runter für Antworten geben können, diese hätte es verdient. Völlig an der Frage vorbei und ob, wenn er dies so wie dargestellt machen würde, dies als gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr geahndet würde sehe ich mehr als fraglich. Leute gibt´s...

schneller von der kupplung weggehen, viel gas geben während dem weggehen von der kupplung

Wenn du erstmal eine Weile gefahren bist, kannst du das alles im Schlaf^^ Keiner sucht später noch den "Schleifpunkt", da lässt einfach die Kupplung springen, trittst aufs Gas und ziehst ab.

man kann den 1,gang auch drinlassen wenn man 1 auto parkiert... und die kupplung muss auch nicht immer angezogen sein... dann gibst du viel gas aber auch nicht zu viel + du hast ein gutes gespür für deine kupplung... dann wird dein auto mit quietschenden reifen anfahren so schnell es geht ;D