Gantz ende

4 Antworten

Das Ende vom Anime kann man wirklich nicht nachvollziehen, daher empfehle ich dir unbedingt den Manga zu lesen. Zur Fertigungszeit des Animes war die Story noch nicht vollendet (ist sie bis zum heutigen Tage auch noch nicht) und so hat man sich solch ein offenes Ende ausgedacht, welches man volkommen ignorieren sollte. Die Geschichte wird noch ein gant(z)es Stück besser ;) Falls deine Englischkenntnisse nicht ganz so schlecht sind, kannst du dir die Mangas von dem Verlag Dark Horse kaufen :D (beispielsweise bei Amazon).

Die letzten folgen von Gantz gibt es nicht im manga . Der Manga schlägt ein ganz anderen weg dann ein . Es gibt ein 100 punkte regel das man sich dann was aussuchen kann wenn man die erreicht hat . Der Manga soll besser sein als der Anime hab ihn aber noch nicht gelesen . Aber das ende vom anime ist echt doof

Also der Manga von Gantz ist jetzt seid knapp2 Monaten auch beendet. Und da dir das Ende so komisch vorkommt: Also von dem was im Manga alles noch vorkommt, macht der Anime Schluss nach vllt 20% des Mangas. Was aber wie ich denke mit daran liegt, dass Gantz immer brutaler wird, weshalb es wohl zu einer Zensur, ähnlich wie bei Hellsing gekommen ist. Bei Fragen zum Manga stehe ich aber gerne zur Verfügung ;)

Kutaibon  09.03.2020, 01:26

Bist du noch da

der anime ist offiziel tot der manga ging noch ziemlich weit weg und dort worden auch ziemlich viele wieder gerettet und key überlebt natürlich