Wie findet ihr den anime gantz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Manga nicht gelesen und kann nur vom Anime sprechen.

Ich bin ziemlich überrascht, dass dieser Anime mir stark in Erinnerung geblieben ist, obwohl ich ihn vor Jahren geschaut habe.

In Großen und Ganzen war der Anime etwas lustig und zugleich etwas creepy.
Ich würde den Anime eine 7/10 geben.

Ich habe den Anime tatsächlich nur wegen den Youtuber Kurono angesehen. xD

LG

ImiPups  19.02.2021, 21:45
Ich habe den Anime tatsächlich nur wegen den Youtuber Kurono angesehen.

Die meisten XD

Melis668  24.07.2021, 18:21

Weißt du vllt ab wann ich den Manga kaufen müssten wenn man den Anime geschaut hat?

Im Vergleich zum Manga eher schwach. Dort wurde das Thema rund um die Punktebelohnungen viel weiter ausgeführt.

Insgeamt daher eher ne 5/10

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Gantz ist für mich eine andere Liga. Der erste Eindruck bei Gantz immer mittelmäßig, aber wenn man erstmal drin ist, bzw fertig ist, merkt man was Gantz für ein Meisterwerk ist. Mich haben vor allem die sich sehr realistisch verhaltenden Charaktere überzeugt, und vorallem Kurono selbst in einer meiner Lieblingscharaktere. Ist so unter meinen top 5 denke ich.

So schlecht, dass er noch nach der ersten Folge abgebrochen wurde.

PS: Kurono hat einen schlechten Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa