Was ist jetzt mit hiro und zero two am Ende passiert?

2 Antworten

Hey ich weis es ist spät aber ich wollte dir paar neue Infos dazu geben

  1. Ja beide sind gestorben aber sie werden sich zu 90% wieder erinnern da sie sich auch wieder erinnert haben als hiros Erinnerungen gelöscht wurden, aus diesem Grund denke ich dass wenn die beiden sich wieder kennenlernen deren Seelen sich nochmal verbinden und dann wieder alle Erinnerungen haben.
  2. da nana und der Andere Typ unsterblich sind (aufjedenfall waren sie das in der letzten Folge noch, maybe sie haben den Alterungsprozess wieder aktiviert) und die beiden hiro und Zero two treffen könnten sie probieren mit den Maschinen die Erinnerungen zu kriegen oder Einfach alles was sie wissen erzählen.
  3. der Anime könnte maybe bis Herbst 2022 noch eine Fortsetzung kriegen was ich mir wünschte und glücklich wäre aber es ist leider eher unwahrscheinlich.
Woher ich das weiß:Hobby

Beide sind am Ende des Kampfes gestorben.

Das Ende habe ich aber so interpretiert, dass ihre Seelen nach langer Zeit zu dem Baum zurückgekehrt sind und die beiden Kinder ihre Wiedergeburten sein könnten.

TomoyaOkazakii  31.03.2019, 23:31

Und durch den Schicksal verbunden, haben sich ihre Wiedergeburten kenngelernt und ihre Wiedergeburten kommen locker zsm und happy end, haben dann am Ende doch ne Familie gegründet!