Ich verstehe gantz am ende nicht was ist passiert?

6 Antworten

Nein es kmmt keine 3. Staffel. Aber der Manga geht weiter bzw. der NAime deckt gerade mal die ersten 8 Bände von 37 Bänden ab^^. Davon ist die letzte Mission im Anime ANime only. Was allerdings kommtist ein 3dcgi Film zu gantz dieses jahr welcher den Osaka Arc (nur in manga Band 20-25) abdecken wird.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Leider kommt keine dritte Staffel raus ;-;
Allerdings kannst du dir den manga durchlesen, der geht wesentlich weiter und sollte einige Fragen aufdecken. c:

Hallo Hammdso^^
Ich wusste gar nicht,dass es überhaupt eine zweite Staffel gibt? O:

Also meine Erinnerungen an den Schluss:

Mit der Frau auf dem Rücken rennt Kurono auf die Bäh zu oder weg,weiß nicht mehr genau^^"
Dabei schreit/sagt er etwas zu Gantz.
Das ist der Schluss an den ich mich erinnere.Ich glaube auch nicht dass das fortgeführt wird,da fast alle Hauptpersonen tot sind(Katou:( )
Hoffe konnte dir mit der Antwort helfen^^

Nö, kommt keine dritte Staffel. Also, vermute ich überaus stark.

Ich müsste mich erinnern, ich weiß nur, dass ich das ganze Ding ziemlich verwirrend und komisch fand. Vielleicht solltest du den Anime irgendwann nochmal gucken. Verstehst ihn dann vielleicht besser.

Ließ dir den Manga durch! Super Zeichnung, super Story, super Alles!