Welcher anime/manga hat eurer Meinung nach den besten Artstyle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. JoJo
  2. Vagabond
  3. Oyasumi Punpun
  4. Neon Genesis Evangelion
  5. Houseki no Kuni

Falls ich nicht etwas vergesse...

Woher ich das weiß:Hobby

HisokaMorrow
Beitragsersteller

vagabond ist auch sehr gut stimmt

xnHNKNSxx  10.09.2021, 20:12
@HisokaMorrow

Ich mag es, wie der Zeichenstil an Zeichnungen echter Leute angelehnt ist und demnach sehr realistisch aussieht.

HisokaMorrow
Beitragsersteller
@xnHNKNSxx

eben das mag ich auch an den von mir erwähnten, wobei bei vagabond vor allem die Menschen realistischer aussehen als bei den von mir genannten manga

shin chan

HisokaMorrow
Beitragsersteller

naja, aber meinung ist meinung

ich persönlich liebe ja den Style von jibaku shonen Hanako-kun, da er so niedlich ist aber die Managua von Urataro und Chainsaw Man haben echt was drauf!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit meiner Kindheit Riesen Anime/Manga-Fan