Akame ga kill doch Happy End?

5 Antworten

Ja. Der Manga hat zwar auch kein richtiges Hapy end aber es überleben mer leute. Emfehle dir den Manga. Und auch den Manga von der forgeschichte von Akame(Akame ga kill Zero)

Woher ich das weiß:Hobby

Im Manga überleben mehr Charaktere. Der Anime hat ein original Ende.

Manga >>> Anime.

Manga lesen!

Ja Tatsumi lebt, er hat sogar eine Frau und Kinder. Obwohl letzteres im Manga nur erzählt und nicht gezeigt wird.

Dabei wäre für mich Interessant zu wissen, wie der Akt des Kinderkriegens bei ihm vonstatten ging, da er mit seiner Rüstung zu einer Drachenform verschmolzen ist und sie eigentlich nicht wieder ausziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ende vom Manga ist meines Wissens nach deutlich Positiver.

Es hat mir das Herz gebrochen das alles tollen Leute verstorben sind

Fr? Irgendwie hat mich kein einziger Tot dieser leeren Charakterhüllen gejuckt haha

Tosteater123
Beitragsersteller

Same aber solange im Manga alle in Frieden zusammen leben kann ich damit leben und den Anime beiseite legen

Ich fand es nicht schlecht, dass so viele gestorben sind. Ich möchte die meisten schon, aber es war mal etwas anderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P