Ganon?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde zuerst die Erinnerungen suchen. Das ist einfach viel viel spannender. Nach Ganon kannst du immer noch die Erinnerungen suchen. (Spoiler): Es gibt noch eine zusätzliche Erinnerung die 13te. Wenn du aber unbedingt zuerst Ganon machen willst ist das nicht schlimm. Es ist schliesslich deine Entscheidung. Bei mir ist so ich habe nur noch nicht 900 Krog Samen. Aber meine Quest ist: Besiege Ganon. Ich will das spiel erst zu 100% Spielen und dann den letzten Kampf gegen Ganon machen. Ich machte einen Grossen Fehler und besiegte Ganon zu früh ( Als mir Impa die Quest gab). Natürlich ist es deine Entscheidung und das hier ist nur eine Empfehlung. Trotzdem hoffe ich es hat die euch b.z dir geholfen.

Liebe Grüsse ShadowRider48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel hat im Grunde nur das Ziel Ganon zu besiegen. Alles andere ist optional. Man muss nicht mal unbedingt die Recken befreien, aber es macht vieles einfacher.

Mach wozu du Lust hast. Wenn du Ganon besiegen willst, machst du das, wenn du die Orte der Erinnerungsfotos abklappern willst, machst du das und wenn du irgendwas anderes machen willst, machst du eben das.

Du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du Ganon besiegt hast fängst du dort wieder an an der Stelle wo du zuletzt gespeichert hast oder vor den Thronsaal keine Ahnung jedenfalls eines der beiden Stellen. Nachdem du Ganon besiegt hast kannst du ihn wieder und wieder besiegen. Du kommst wieder an der Stelle danach wo Ganon noch lebt. Dafür hast du aber ein Stern wenn du speichern tust und den Spielstand laden tust was bedeutet das du das Spiel durchgespielt hast. Kannst also selbst nach Ganon noch alles machen was du noch nicht gemacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

jap, wenn du Ganon besiegst kannst du noch alles andere was du noch nicht gemacht hast, ganz normal weiter machen, das einzige was sich verändert ist das wenn du deinen Spielstand ladest ein kleiner Stern dort ist, das bedeutet das du Ganon besiegt hast.

Nur weil Impa das sagt musst du es nicht machen