Kann man Ganon mehrmals besiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gegen Ganon kannst du so oft kämpfen wie du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ja klar, du kannst so oft du willst zurück ins Schloss und gegen ihn kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Da es kein Post-Game gibt, ja. Du kannst Ganon so oft besiegen, wie du willst.

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ja. Nach dem Kampf solltest du zurück im Hauptmenü sein. Von dort aus kannst du einfach den automatisch angelegten Speicherstand vor dem Kampf starten.

Dieser hat eine Makierung, da du Ganon bereits einmal besiegt hast.

Refolix21
Fragesteller

Ah ok danke :D