Zelda (BOTW) nach ganon kampf weiterspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, CynicalSurox! 😁👋🏻

Nachdem du Ganon besiegt hast, hast du beim Auswahlbildschirm in dem Speicherstand ein Stern oben rechts, als Zeichen dafür, dass du Ganon besiegt hast.

Leider gibt es aber danach nicht mehr viel zu sehen... du spielst ganz normal weiter.

Ich denke das haben die so gemacht, weil nach Ganons Tod das ganze Spiel anders wäre, sprich:
Die NPCs würden andere Sachen sagen wie
„Vielen dank Link! Nun ist Ganon endlich tot bla bla“ und die ganze Welt müsste ja auch anders sein.. Trümmer usw müssten beseitigt werden..
Also es wäre einfach ein ganz neues Spiel.

Da sowas aber nochmal weitere 3-4 Jahre dauern würde, hat man das Ende eben so gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Hey!

Nachdem du Ganon besiegt hast kannst du die Map weiter erkunden und alles vervollständigen. Beispielsweise die krogsamen sammeln, die ganzen Nebenquests machen, alle schreine finden und meistern. Insekten, Tiere, Pflanzen und Gegner fotografieren damit sie archiviert sind im Katalog.

Damit hab ich glaube an die 300h Spielzeit 😅

Ist aber auch so ein tolles Spiel 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung