BOTW was passiert nach den 4 Titanen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die 4 Titanen erledigt hast hast du die 4 Titanen erledigt. Das wars.

Im Kampf gegen Ganon verschafft dir das ein paar vorteile, mehr ändert sich dadurch aber nicht.

Ganon wartet wie gesagt im Schloss auf dich, wenn du gegen ihn kämpfen willst musst du da natürlich zuerst hin.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Consti7436
Fragesteller

Aber würden da dann noch Hauptziele kommen oder nicht?

sk8terguy  18.04.2023, 23:13
@Consti7436

wie dir vielleicht schon aufgefallen ist ist das spiel komplett nonlinear.

insofern kommt es darauf an welche der hauptziele du bereits erledigt hast.

du musst im grunde nichtmal mit impa sprechen um die titanen zu machen - und dann hättest du danach natürlich immernoch die aufgabe mit impa zu sprechen. gleiches gilt für das mastersword, oder alle anderen teile der mainquest.

selbst wenn du alles überspringst und direkt nach dem erhalt des paragliders zu ganon gehst hättest du danach noch die option den rest der mainquest zu erledigen.

Dann kannst du Ganon killen und hast ein paar Vorteile, allerdings gibt es kein richtiges Ende und wenn du Ganon gekillt hast kommen noch ein paar Sachen und du kannst wieder nach Hyrule, und die Quest Ganon zu besiegen ist nicht abgeschlossen