Eyy, weiß einer von euch wo man in Regensburg ne Gruppe zum Yugi spielen findet die sich möglicherweise auch noch unter Woche trifft?

2 Antworten

Es gibt einen OTS namens Das Traumwerk. Genauere Informationen stehen hier, am besten du rufst mal an: https://img.yugiohcard.com/de/events/stores/storelistDE.pdf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Hey,

Suchst du noch? Ich bin auch ein sehr aktiver Spieler und immer auf der Suche nach Mitspielern die auch Mal länger als nur 1-2 runden zocken. Wenn du Interesse hast dann würd ich mich sehr freuen, wohne in Pentling.

Woher ich das weiß:Hobby