GAN Rubics cube schneller drehen lassen?

1 Antwort

Hmm, da könnte dir vielleicht Lube weiterhelfen. Das ist ein Schmiermittel, das extra für Rubik's Cubes verkauft wird. Allerdings gibt es da viele verschiedene, die auch unterschiedliches bewirken, zum Beispiel entweder Geschwindigkeit oder Geschmeidigkeit erhöhen, einige kombinieren sie, aber auf jeden Fall sollte man nicht zu viel davon benutzen, sondern eher sparsam damit umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Löse Zauberwürfel verschiedenster Art seit 2016

bicmac02  30.10.2023, 22:01

Grundsätzlich sollte man vorher auch erstmal den Cube säubern, bevor man den lubt und Staub, Haare etc. entfernen.

Da es ein Rubiks Brand Speedcube ist, reicht das evtl auch schon, damit der sich anfühlt wie out-of-the-box, weil der Cube out-of-the-Box wahrscheinlich auch trocken war.

Aber Lube ist immer gut 👍🏼