Zauberwürfel bei Gan was ist die bessere Wahl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gan Air ist relativ alt und im Vergleich zu aktuellen Cubes nicht mehr so gut.

Wenn du kleine Hände hast und/oder einen kleineren Würfel haben möchtest, ist der 354 eine super Wahl.

Der Gan356X ist ein ziemlich interessanter Cube. Nur er ist sehr teuer und eigentlich bekommt man für viel weniger Geld etwas ähnlich gutes, was Performance angeht.

Du hast dir ausgerechnet die teuerste Marke von allen ausgesucht. ^^ Preis-leistungsmäßig ist sie im Vergleich zu Marken wie Moyu und Qiyi schlechter. Viele Top-Cubes von Gan sind sogar um einiges schlechter als andere Top-Cubes von Moyu und Qiyi.

Falls du Empfehlungen willst, frag mich in den Kommentaren ;)

dima2c
Beitragsersteller

Sorry für die Störung nochmal aber ich konnte den Kommentar nichtmehr bearbeiten. Ich habe jetzt meine Wahl getroffen, da ich mir nochmal ein paar Videos angeschaut habe bin ich darauf gekommen es erstmal bei dem GAN 354 M zu belassen. Der 356 X wäre mir zu teuer und der 356 Air ist dann zu alt.Ich habe auch bisher eher kleine Hände. Nochmals sorry für die Störung

Chaosmatic  20.07.2019, 21:51
@dima2c

Alles okay. Stören tust du auf keinen Fall! ;) Der Air ist der einzige ohne Magnete. Ein weiterer sehr guter Cube von Gan ist der Gan Air SM. Aber ich würde jetzt eher einen Cube wie den Weilong GTS2M, Weilong WRM oder Valk3M empfehlen, wenn du die Magnete im Cube haben möchtest.

dima2c
Beitragsersteller

OK ich habe mir ein paar Videos angeschaut,und dann bin ich halt auf gan gekommen weil den viele Leute benutzen ich könnt eine empfehlung brauchen. Sorry das ich so spät (zweideutig) geantwortet habe wir hatten noch ein Theater P.S. schrei bitte dazu ob die Cubes mit Magneten sind Danke

Ja, ich habe ihn. Er ist preiswert und hält,was er verspricht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung