Gan 11 m pro oder Gan 12 m maglev?

1 Antwort

Von Experte bicmac02 bestätigt

Hallo Obsidian0209,

ich selbst habe beide Cubes und muss dir leider sagen, dass es echt von der Person abhängig ist. Der Gan12 sollte ja theoretisch ein Upgrade sein. Tatsächlich haben seine Änderungen zum Vorgänger Vor- und Nachteile. Ich habe damals den Gan11M Pro gemaint und als ich den 12 Maglev zum ersten Mal gedreht habe, war ich begeistert von der neuen Technologie, die Gan entwickelt hat. Doch nach einiger Zeit merkte ich, dass sich der Cube zwar cool anfühlt, ich aber darauf schlechter performe. Außerdem hat der Cube einen unangenehmen Sound, weswegen sich sogar Leute in der Bahn beschwert haben. Generell ist der Gan11M Pro beliebter, habe ich das Gefühl.

Also würde ich eher den 11 empfehlen, obwohl es natürlich gut sein kann, dass dir der Maglev mit der tollen Technologie mehr liegt. Ich meine, Leute wie Ruihang Xu nutzen den und drehen auch mit über 11 TPS konstant.

Letzten Endes bevorzuge ich Moyu Cubes. Die sind etwas preiswerter und liefern auch ein einzigartiges Drehgefühl und top-notch Performance.

Ansonsten kannst du dich bei weiteren Fragen gerne an mich wenden ;)

OlekSchule  09.03.2022, 17:02

Ich hab auch beide, finde aber den 12 Maglev besser

Obsidian0209
Beitragsersteller

Danke ich habe auch schon gehört das der Gan 11 m pro so beliebt ist, war mir aber unsicher wegen den maglev Magneten im Gan 12 m.

Ich denke ich werde mir den Gan 11 m pro holen. Danke für deine Hilfe