Gamingbooster mischen?

3 Antworten

Versuchen kannst es.

Aber ich würde marken nicht mischen und drauf achten dass die gesamtmenge nicht höher ist als empfohlen.

Klar

Koffein, L-Tyrosin und Geschmackspulver sind die Hauptkomponenten und gibts für kleines Geld

Falls du größere Mengen auf einmal herstellen willst, solltest du das ohne das Koffein machen, da eine gleichmäßige Verteilung schwer zu garantieren ist und eine Überdosis von Koffein schnell mal ungemütlich werden kann.

Du kannst mischen wie du lustig bist und nur zu deiner Info: Das was du da genannt hast sind nur Geschmacksrichtungen. Das Ding hat bis auf n bisschen Zucker hoch runter genau die gleichen Inhaltsstoffe als würde mans nicht mischen.

Das macht exakt gar keinen Unterschied außer halt geschmacklich.
Den erhofften Fokus wirste davon btw auch nicht bekommen. 2 Energydrinks haben genau den gleichen Effekt und sind billiger.

KingTrymacsDE
Beitragsersteller

Nein monte hat gesagt ein booster kostet 40cent und ein ernergydrink ca 1-2€ also sind booster 3x billiger und auch besser weil die extra für gaming und focus sind und energydrinks geben nur energy und kein focus

angangseh  03.04.2021, 15:41
@KingTrymacsDE

Monte macht auch Werbung für den Krams und abgesehen davon erzählt er ziemlichen Mist. Der LevlUP Galaxy kostet 40€ und hat laut Verpackung 40 Portionen drin, also zahlst du net 40ct sondern 1€ pro Portion. Wenn man sich jetzt net grad die Markenenergies kauft kommt man da wesentlich billiger weg, weil der Koffeingehalt ist immer fast genau der gleiche.
Abgesehen davon hat Monte nicht wirklich Ahnung von dem Thema. Der geringfügige Unterschied zwischen LevlUp und nem Energy is das bisschen Tyrosin und mit viel Spielraum der Ginkoextrakt. Ansonsten sind die Inhaltsstoffe exakt gleich.