Wie mische ich richtig Liquids miteinander?

1 Antwort

ich würd die erstmal nur im Tank zusammenkippen und testen obs so überhaupt schmeckt oder ob die nicht einzeln doch besser sind :-)

Wenn die fertig gemischt sind und schon fertig gereift, dann kannst du die Liquids nach Belieben zusammenkippen und musst die nicht nochmal reifen lassen... probier aber vorher immer erstmal kleine Mengen aus und misch nicht zu viel zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

AschenBerg
Beitragsersteller

Oh Cool danke! Habe die beiden grad Gemischt riecht gut schmeckt gut AFD nicht gut Spaß danke!