Gaming tastatur für 100€?

.

8 Antworten

Ich hab die Erfahrung mit der Huntsman aber die war nicht TKL. Ist halt Razer, ich persönlich mag die Switches nicht. Haben so ein saugendes Gefühl beim tippen.

Ich hab mir jetzt die Logitech G513 für 100€ (mit Handballenauflage +20€) geholt. Die ist zwar nicht TKL aber schlicht und hochwertig und auch schmaler als die meisten Tastaturen die ich bis jetzt hatte. Die hat GX Browns, die sind den Cherry MX Browns sehr ähnlich.

Wenn die Switches noch intakt sind dann kannst du dir auch einfach online neue keycaps kaufen. Dann bist mit 20€ dabei. Kein Grund die ganze Tastatur auszutauschen.

Ich empfehle eigentlich jedem einmal das Geld in die Hand zu nehmen und sich einfach selber ne custom tastatur zu bauen mit hotswappable switches etc. Dann kann man alles easy wechseln und muss nichts unnötig wegschmeißen.

Schon,

neue Taster, neue Kappen.

Dazu muss man gut löten können.

Besser mal Gaming-Tastaturen für so 30,-€ kaufen,
für zwischendurch, dann tuts auch nicht so weh.

Hansi

Hallo,

Hier eine Zusammenstellung aller Gaming Tastaturen von 50-110€ nach Preis aufsteigend sortiert

Tastaturen im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Hier ein paar Testauswertungen

Schaltertechnik und RGB-Beleuchtung

  • Platz 1: Corsair K63 kabelgebunden – die beste Gaming-Tastatur unter 100 Euro.
  • Platz 2: Logitech G512.
  • Platz 3: Havit HV-KB432L – das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Platz 4: Corsair K55 – die beste Gaming-Tastatur ohne mechanische Tasten.

▷ Günstige Gaming-Tastatur-Test: Keyboards unter 100 Euro (pcgameshardware.de)

Die besten Gaming Tastaturen - 2022 | HardwareDealz

Viel Spass beim Stöbern!

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Warum möchtest du dir eine neue Tastatur holen, wenn ein Cap kaputt ist?

Deswegen kann man die Dinger ja entfernen... Hol dir einfach neue Caps.