"Katzensicherer" Gaming-Stuhl?

3 Antworten

Für Katzen ist es wichtig, dass man die Kratzer SIEHT, weil sie damit ihr Revier markieren.

Ich einen Aufleger (die Dinger für Biergartenbänke) über meine Rücklehne gehängt und mit Hosenträgern festgeklemmt. Funzt wie Hulle.

Mieze kann klettern, kratzen, auf der Lehne abschillen und ist happy. Und ich komme mir vor wie ein alter Hexenmeister. :-)

Du kannst da eine normale Garten-Plane oder eine Plastikhülle für Gartenmöbel drüber hängen, das mögen die Miezen nicht. Ein Müllbeutel wäre zu dünn, es muss schon was robusteres sein

Kein Stoff, kein Leder ist vor Katzen sicher.

Ich würde dir empfehlen regelmäßig eine Husse oder eine passende große Tüte bei Abwesenheit überzustülpen. Oft werden Plastikschutztüten beim Transport mitgeliefert. Eine Mülltüte tut auch seinen Zweck.

Die Autositz Schonbezüge sind leider hinter der Rückenlehne meist offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum