Welcher Gaming PC?

4 Antworten

Hallo,

ich würde da den ersten PC nehmen. Mit der da verbauten RTX 3050 hast du einfach am meisten Leistung.
Lüfter und Festplatte sind schon verbaut, da muss man nicht zwingend noch etwas nachrüsten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

.

  1. Link

AGANDO agua 1435i5 playa: P/L halbwegs ok, Mieses Netzteil, älte CPU & wenig SSD Speicher... Von den 3 aber der Beste.

Link 2:

AGANDO agua 3665r5 playa: Miese P/L, Lahme Graka mit lächerlichen 4GB, Mickrige SSD, Alte CPU

Link 3:

AGANDO agua 3666r5 Gamers Ed.: Miese P/L, älte Graka mit relativ geringen 6GB, wenig SSD Speicher, Mieses Netzteil

Ehrlich gesagt würde ich von agando nichts holen .Würde ein PC von alternate , oder Mindfactory holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung