Nein

wirklich schlecht ist der jetzt nicht aber auch nicht gut du solltest besser nach einem anderen gucken mit einem guten preisleistungsverhältnis

Nein

Sehr schlechte gaming konfig.

Aldona55
Fragesteller

Welche Konfig wäre am besten? Für mich muss es kein high end gaming laptop sein

Nein

Grafikkarte und vorallem 4GB Arbeitsspeicher und Prozessor für Gaming najja nicht so ganz Optimal für aufwändiges Gaming. Außerdem hat es nicht mal SSD sondern nur HDD: Langsames Windows 10 + Software beim Hochfahren lässt grüßen werrend dein Festplatte manchmal überfordert ist. Du wirst dich dann auch ärgern warum manchmal im Taskmanager beim Datenträgerüberlastung auf 99% steht.

Also bei solche Hardware wäre mir diese Preis etwas zu Teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.