Gaming PC konfigurieren?
Hallo,
ich möchte mir einen Gaming PC konfigurieren, jedoch habe ich leider nicht viel Ahnung von den ganzen Komponenten. Ich habe mir einen PC auf MIFCOM zusammengestellt und wollte mal fragen was man daran verbessern könnte und ob ich es vielleicht etwas übertrieben habe?😅
5 Antworten
Hallo,
und wollte mal fragen was man daran verbessern könnte
Nicht auf Mifcom kaufen, das hilft schon viel
ich es vielleicht etwas übertrieben habe?
Ja - die Konfiguration ist so nicht sinnvoll
Mehr Leistung für einen Viertel weniger Geld:
LG
Also die Cpu ist für eine 4090 zu schwach. Als reiner Gaming Pc ist es besser einen 7800x3d zu nehmen (das ist die beste Gaming Cpu). Natürlich müsstest du dir ein anderes Mainboard aussuchen.
Wie sgt119 schon geschrieben hat ist Mifcom überteuert. Wenn es unbedingt ein Fertig Pc sein muss dann kannst du den Service von Mindfactory nehmen (150€ aufpreis) oder dir einen bei Dubaro konfigurieren.
Ein 4090pc sollte keine 4500€ kosten und dann noch schlecht sein. Ich persönlich würde den von sgt119 nehmen, aber bei dem Budget kann man auch übertreiben. Ich stell mal kurz was zusammen
https://geizhals.de?cat=WL-3931156&hloc=de&hloc=at&nocookie=1
Würde das so machen, aber noch warten und dann eine r9 9950 nehmen.
Nein, nimm einen ryzen 7 7800x3d auf einem B650 und ein Gaming Pc braucht kiene 64gb ram und nimm ein 6000mhz kit 32gb. Warum brauchst du 6tb nimm doch eine gute 2tb Nvme. Den CPU Kühler würde ich auch nicht nehmen. Eventuell auch ein besseres Netzteil mit mehr Power.
Sehr schlecht. CPU zu schwach und Mifcom typisch massiv überteuert. Wie schauts mit Eigenbau aus? Kriegst für ~1800€ weniger deutlich mehr Leistung