Mifcom PC gut?

4 Antworten

Hi,

Ist ein guter Mittelklasse gaming PC.

Kannst Du nehmen. Habe 3 PCs von Mifcom und war immer super zufrieden.

Ist sicher nicht der billigste Anbieter.

Ich weiß man könnte den PC auch selber zusammenbauen aber dafür bin ich viel zu faul 😅.

Kriegst aber deutlich mehr Leistung für weniger Geld

https://geizhals.de/wishlists/2455624

LeonHfe
Beitragsersteller

Okay danke dir, im Gegensatz zu meinem jetzigen pc Lenovo IdeaCentre T540 ist der Pc aber ein deutliches Upgrade oder?

Der ist für den Preis nicht sonderlich gut.

Selber bauen ist nicht schwer. Da kriegst du schon hin.

LeonHfe
Beitragsersteller

Was genau ist daran nicht so gut? Wegen Arbeitsspeicher?

Lucas750  24.06.2024, 14:59
@LeonHfe

Naja die GPU ist jetzt nicht die beste für die Preisklasse und die CPU ist ok. Das mit dem Ram musst du selber entscheiden ob es reicht.

LeonHfe
Beitragsersteller
@Lucas750

Okay kann ich mit den Sachen aber vernünftig gta spielen zum Beispiel?